Samstag, 2. Juli 2016

addieren und spiegeln

hier ein paar Arbeitsblätter zur Wiederholung der Addition
und Aufgaben zum Spiegeln...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
LG Gille
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    diese Übungen kommen wie gerufen! Wir sind nun auch bald mit dem 1x1 durch und werden neben dem Thema "Spiegelung" noch plus und minus wiederholen. Da unsere Schüler die Ausleih-Bücher demnächst abgeben müssen, können wir deine Arbeitsblätter und auch dein geometrisches Material der letzten Tage gut gebrauchen. Dann beginnen auch bei uns bald die Sommerferien...
    Fast zwei Jahre lang lese ich nun schon regelmäßig in deinem Lernstübchen und möchte dir wieder einmal ganz herzlich DANKE sagen! Dein vielfältiges Material, deine Ideen und die vielen Tipps (auch von deinen Leserinnen) haben meinen Unterricht unglaublich bereichert. Jetzt habe ich einen großen neuen Freiarbeitsfundus erstellt, habe mich leicht von uraltem Mathe-Material getrennt und kann nach den Ferien beruhigt mit dem nächsten Durchgang in Klasse 1 starten.
    Dir, liebe Gille, wünsche ich, dass es dir weiterhin jeden Tag etwas besser geht. Du gehst deine Erkrankung und deine Therapien jetzt schon eine lange Zeit so mutig, so tapfer, so zuversichtlich und offen an, da hast du dir viele schöne Sommertage wirklich verdient!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    ich liebe deine Seite und finde hier großartiges Material zur Differenzierung in meiner Klasse.
    Leider kann ich die "alten" Materialien nicht herunter laden - der Bildschirm wird einfach schwarz, wenn ich den Link anklicke. Bei den Materialien, die neuerdings über die Dropbox downgeloadet werden können, gibt es keine Probleme.
    Muss ich irgend etwas beachten (mich anmelden o.ä.)?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest!
    Viele herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, du bist nicht die erste die das sagt, aber ich kann nicht nachvollziehen, was los ist. Noch ist alles beim Alten.
      LG Gille

      Löschen
    2. Heute geht´s wieder!!!
      Ich freue mich :-)

      Viele Grüße
      Petra

      Löschen