Samstag, 4. Juni 2016

Überraschung Nummer 37

wunderschöne Sofasocken sind hier angekommen
und ich möchte mich herzlich bei dir, 
liebe Sonja bedanken...


sie passen wie angegossen,
liegen immer auf dem Sofa
und haben mir schon jetzt die Füße gewärmt

euch allen wünsche ich einen schönen Tag,
hier scheint die Sonne 
und für mich ist das ein richtiges Geschenk...

die letzte Chemo kostet mich noch einmal richtig Kraft,
auch wenn mir gleichzeitig nach feiern ist
und da kommt einfach jeder Sonnenstrahl wie gerufen

LG Gille

Kommentare:

  1. Auch wenn die Socken eher kuschelig warm aussehen, ist das ja mal ein echt cooles Geschenk!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, ein echt cooles Geschenk, und für mich ist im Augenblick auch im Juni kuschelig warm genau das richtige, weil ich hier auch in warmen Räumen teilweise kalte Füße haben kann. LG Gille

      Löschen
  2. Hey, Gille, das freut mich, dass du gleich was davon hast ;-) Natürlich wärs schöner ohne kalte Füße im Sommer... aber so ist das nun.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalte Füße in Kuschelsocken sind schnell warm und damit bin ich dann gut zufrieden. Die Wolle an sich ist für mich übrigens auch noch eine Horizonterweiterung. Könntest du mir da die Quelle noch mailen?
      LG Gille und nochmal vielen Dank!

      Löschen