Mittwoch, 8. Juni 2016

Arbeitsblätter zum Teilen mit Rest

hier jetzt passend zu meinem Tafelmaterial
auch noch ein paar Arbeitsblätter,
die man zur Förderung nutzen könnte
und die ich auch noch mit gemischten Aufgaben anbieten werde...

LG Gille 

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein tolles Material! Ich nutze es gerne und regelmässig als Zusatz für die schnellen Rechner :)
    liebste Grüsse aus der Schweiz
    Jana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Arbeitsblätter sind für meine Kinder jetzt eher zur besonderen Förderung gedacht. Für die schnellen Rechner meiner Klasse würde ich das Material anders gestalten. Vielleicht kommt auch für dich noch was, was du zum Fordern gut brauchen kannst.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    du hast mich heute mit deinem tollen Material, mal wieder, gerettet. Ich finde hier immer so viele tolle Sachen, die ich für meine Differenzierung einsetzen kann. Danke!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Genau dafür, dass sich in den Klassen mit dem Material differenzieren lässt, ist es gemacht.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und gerade überwältigt von der Fülle an wunderbaren Ideen!! Ich finde es so super, dass du diese Schätze verteilst!
    Weiter so!! Das ist genial!
    Ganz liebe Grüße!!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Besonders neue Leserinnen, die sich dann dirket einbringen begeistern mich meinerseits.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    ich arbeite an einer heilpädagogischen Waldorfschule und habe Schüler mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen und Leistungsständen. Daher muss ich immer ganz viele verschiedene Aufgaben parat haben. Und ich muss sagen: Der Tag, an dem ich deine Seite entdeckt habe, war ein absolut GUTER Tag! Ich danke dir sehr für die viele tolle Arbeit! Für meine Schüler sind die Arbeitszettel sehr gut geeignet, da sie so übersichtlich und gut strukturiert sind.
    Herzliche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen