Donnerstag, 19. Mai 2016

eine Ergänzung zur 5. Station

hier würde ich das Material gerne wieder differenziert anbieten,
um auch die Kinder zu versorgen,
die über die Eurobeträge hinaus, auch mit Centbeträgen
und im nächsten Schritt mit der Mischung umgehen können...

(ich brauch nur ein bisschen Zeit zur Erstellung)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Geld: www.worksheet crafter

hier die Ansicht



und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    mir ist aufgefallen, dass die Cent-Beträge hier plötzlich einen grünen Rand haben. Der müsste doch gelb sein. Bei den Geld-Stücken stimmt die Rahmenfarbe.

    Auch bei den Materialien zu Station 7 ist da etwas durcheinander geraten.
    Bisher hattest du die Differenzierung:
    €=grün, ct=gelb, E ct=orange, Komma=rot
    LG indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, was ich hinkriege. So viel Zeit verbringe ich im Augenblick nicht am PC und nachdem ich den Eindruck hatte, dass doch einige die Materialien zeitnah einsetzen wollen, habe ich doch dann tatsächlich ein bisschen unter Druck gearbeitet und dann an die Struktur nicht mehr so gedacht. Grundsätzlich gilt rund um die Farben immer eine Zuordnung zum Schwierigkeitsgrad.... von grün über gelb, orange zu rot wird immer schwerer.
      LG Gille

      Löschen
    2. Ich habe hier die Karten in gelb noch ergänzt.
      LG Gille

      Löschen