Montag, 2. Mai 2016

Dominos - Umkehraufgaben

hier jetzt die letzten Dominos zu den Umkehraufgaben

und vielleicht schaffe ich es heute Abend noch,
die letzten Kopfrechenblätter fertig zu machen,
damit endlich Luft für was Neues ist...

LG Gille 
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: aus der Bildserie Bilder für Kinder
aus dem Atelier BuntePunkt
von der Malerin Sonja Mengkowski

hier die Ansicht





und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen herzlichen Dank! Wir konnten das erste Domino bereits erfolgreich einsetzen und die weiteren werden folgen!
    Sonnige Grüße
    Andrea
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    sag, gibt es zur 3 auch ein/zwei Dominos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich weiß es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass es/sie noch fehlen. Zur 10 habe ich bewusst keins erstellt.
      Würdest du es noch brauchen?
      LG Gille

      Löschen
    2. Über die 3 würde ich mich freuen, 10 ist nicht nötig.
      Liebe Grüße Cubi

      Löschen
    3. So würde ich es auch einschätzen.
      Drei kann ich morgen noch machen.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    ich würde mich über Dominos zu den Reihen 3 und 10 freuen und könnte sie gut verwenden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur 3 kann ich sie mit wenig Aufwand noch erstellen und für die 10 hänge ich eine Blankovorlage an, denn das wäre aufwäniger. LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    danke, die Blankoversion ist eine gute Idee. So kann ich auch gemischte Aufgaben leicht erstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Andrea

    AntwortenLöschen