Dienstag, 10. Mai 2016

Bingo (multiplizieren und dividieren)

hier jetzt drei verschiedene Bingos 
zu den Folgen 3, 6 und 9
zur Multiplikation und Division...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link
 

Immer wieder kann es zu Tipp- oder anderen Fehlern kommen.
Versucht bitte möglichst zeitnah die gefundenen Fehler zu melden,
denn dann kann ich sie am einfachsten verbessern,
ohne zeitgleich neue Fehler einzubauen...

3 Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    gibt es die Bingos auch im Archiv? Irgendwie kann ich sie dort nicht finden (vielleicht such ich aber auch nicht richtig) - dabei würden die gerade so richtig gut in meinen Wochenplan passen...Viele Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ester,
      du findest sie unter der Multiplikation in Mathe 2.
      Macht aber natürlich keinen wirklichen Sinn, denn für Mal und Geteilt gibt es ja einen Extraordner.
      Ich sortiere das gleich auch noch richtig ein, aber du kannst sie so schon einmal finden.
      LG Gille

      Löschen