Freitag, 13. Mai 2016

aktiv und neugierig...

Pfingsten steht vor der Türe
und auch ich mache eine Pause...


irgendwie will ich es wissen:

Ich brauch Bewegung und frische Luft,
Radeln geht noch gut,
warum soll Laufen dann nicht auch möglich sein?

Genau das, 
was ich schon immer gerne gemacht habe,
steht auf dem Programm
und über die Feiertage bleibt der Rechner sogar mal ganz aus...

Loslassen und sich ganz in dem Versinken,
was der Augenblick so hergibt
und das sind immer unglaubliche Schätze...

ich wünsche auch euch schöne und erholsame Tage

LG Gille


Kommentare:

  1. Liebe Gille!

    Ich wünsche dir ganz tolle Pfingsten, tanke Kraft!!!
    Und ich danke noch mal recht herzlich für den bisherigen Stationenlauf zum Thema Geld. Das Material ist Gold wert.
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Plan für dieses Wochenende! Ich wünsche dir ganz viel Freude an allen Dingen und schöne Momente, die Kraft und Ruhe geben! ��

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich doch sehr, dass das Wetter anders wird als vorausgesagt. Radfahren oder laufen macht im Regen weniger Spaß, vor allem wenn es kein warmer Regen ist. Genieße trotzdem das lange Pfingstwochenende. Tanke Kraft und lass es dir richtig gut gehen!
    Und ein ganz herzliches Dankeschön für deine vielen tollen Materialien, die meinen Unterricht immer wieder bereichern und die Kinder zum Arbeiten motivieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    das wünsche ich dir auch. Genieße die Natur und lass gemütlich die Seele baumeln.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Erholung, auch wenn das Wetter manchmal nicht mitspielt, das wünsche ich dir!
    Lg aus Österreich, jeannykatz

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! :)
    Joa

    AntwortenLöschen