Samstag, 23. April 2016

Überraschung Nummer 35

und hier kam wieder eine wirklich wunderbare Überraschung an...

Vielen Danke, liebe Eva!


 Das Buch ist einfach klasse...

Getröstet wird eine Schildkröte,
die nicht immer die Langsamste sein möchte.
Ihre Freunde lassen sich was einfallen
und nehmen sich Zeit füreinander.

Es passt einfach so wunderbar zu dem,
was ich hier gerade erleben kann
und hat mich darum sicher doppelt gerührt.

Gleichzeitig bleiben aber Bilderbücher,
die das Anderssein aufgreifen
und dann eine wirklich gute Idee entwickeln,
wie man damit umgehen kann,
immer besonders gelungene Bilderbücher für mich.

 

und dann noch dieses tolle Sorgenfresserchen

und ich würde lügen, 
wenn ich behaupten würde,
dass ich das im Augenblick 
nicht immer mal wieder befüllen könnte...

ich kann es gut brauchen 
und werde es nutzen...

und genau wie du vorschlägst, liebe Eva,
werde ich es mit in meine Klasse nehmen,
wenn es irgendwann wieder soweit ist...

LG Gille

PS.
 (mein Wunsch ist bereits erfüllt worden...)
 
und sollte irgendjemand auf die Idee kommen,
mir den ersten Band schenken zu wollen
(den habe ich nämlich noch nicht)
dann postet das doch bitte hier,
damit er nicht doppelt geschickt wird...

und das soll keine Aufforderung sein,
aber da ich immer wieder nach einer Wunschliste gefragt werde,
traue ich mich einfach einmal,
hier auch einen Wunsch zu äußern....

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    Buch ist unterwegs zu dir, müsste Montag ankommen. Danke für die vielen tollen Arbeitsblätter, die du uns hier zur Verfügung stellst und die si ganz nach meinem Geschmack sind. Schön, dass ich mich auf diese Weise bei dir bedanken kann. Alles Liebe und Gute für dich
    Ursel Böhm

    AntwortenLöschen