Mittwoch, 6. April 2016

Minikartei zum Einmaleins - Lösungen

die Lösungskarten zur Minikartei habe ich jetzt doch erstellt
und hoffe, dass keine Tippfehler drin sind...

so kann man die Karten 
auch für das gegenseitige Abfragen nutzen

da ich noch eine kleine Veränderung auf den 
jeweils 2. Karten vorgenommen haben,
lade ich die Datei ohne Lösungen hier auch noch einmal hoch...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.mompitz.de

hier eine Ansicht


und hier der Link

und hier der Link zur überarbeiteten Kartei

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    vielen lieben Dank!!!
    Ich werde sie nächste Woche einsetzen :-)
    Viele Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,

    vielen Dank für deine Einmaleinskartei. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und hilft uns hoffentlich die Aufgaben zu automatisieren. Danke vielmals! Kann es sein, dass der Link nicht richtig arbeitet? Immer wenn ich die Lösung runterladen wollte, erhalte ich die Kartei in Version 2 und nicht die Lösung.
    Etwas verwirrte aber ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade das ganze noch einmal hoch, mein Fehler und kein Grund, verwirrt zu sein.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    Danke für die schnelle Korrektur. Habe jetzt die Lösungen runterladen können.
    Schönen Abend!
    Grüße Eva
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    die Kartei ist ganz toll, vielen Dank dafür!
    Ich kann sie gut für unsere Freiarbeitsecke gebrauchen, damit meine Kinder auch nach unserer Einmaleins-Einheit
    weiter die Reihen festigen können :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,

    möglicherweise findest du mich jetzt zu pingelig, dennoch wäre es schade um deine tolle Arbeit, wenn kosmetische Fehler bei den Kindern Fragen aufwerfen. Auf dem ersten Blatt der Kartei (gelbe 2) sind Rechenstriche zu viel. Vielleicht magst du sie entfernen und noch einmal hochladen.

    Danke Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht pingelig, die Striche gehören da nicht hin und verwirren, genau wie du sagst.
      Danke für deinen Hinweis, die Datei ist neu hochgeladen.
      LG Gille

      Löschen
  6. Liebe Gille,
    viele Dank für die schöne Kartei! Leider kann ich sie nicht herunterladen - vielleicht ist der Link defekt?
    LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auf der Startseite nachlesen.
      LG Gille

      Löschen