Dienstag, 26. April 2016

Kopfrechenblätter zum Einmaleins (multiplizieren und dividieren mit 2, 4, 5 und 10)

hier jetzt auch noch 24 Arbeitsblätter
mit den Folgen 2, 4, 5 und 10...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bilder: Joa

hier die Ansichten



und hier der Link

 


 und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen herzlichen Dank für diese Erweiterung der Einmaleins-Materialien. Ich kann sie - wie immer - super brauchen!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    ach gäbe es doch einen Verlag, der nach deinen Vorlagen eine Mathebuchreihe für die Grundschule zusammenstellen würde!!! Wie viele Bücher und Kopiervorlagen habe ich mir schon bestellt und war so oft enttäuscht, da lediglich ein Bruchteil davon zu gebrauchen war. Deine Materialien hingegen sind ein wahrer Schatz: Ich sortiere nicht aus nach "nicht zu gebrauchen" und "einsetzbar" sondern nach "perfekt" "bestens geeignet" "genau das brauchen meine Kinder jetzt" "warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen"...
    Ich wäre garantiert eine der Ersten, die sich die komplette Ausgabe unbesehen als Sammelpaket bestellen würde:-)
    Herzlichen Dank für deine Ideen, deine Arbeit und deine Bereitschaft, dies alles mit uns zu teilen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, habe ich gerade gedacht, sehr nett würde ich immer schreiben...
      weil ich tatsächlich auch manchmal darüber nachdenke, wie ich mein Material aufbereiten würde, sollte ein Mathewerk draus werden. Wahrscheinlich gäbe es bei mir einzelne Arbeitshefte(mehr als 4)jeweils dreifach differenziert, die dann wahlweise von den Kindern zu bearbeiten wären.
      Nach einem Verlag habe ich noch nicht gesucht :)
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    genau diese Hefte würde ich sofort kaufen!!! Im Gemeinsamen Lernen differenzieren wir was das Zeug hält, und Dein Material bietet sich dafür wirklich häufig ganz wunderbar an.
    Sonnige Grüße aus Ostwestfalen
    sendet Dir Frauke

    AntwortenLöschen