Samstag, 26. März 2016

Überraschung Nummer 34

und wieder ist hier ein
 wunderschönes Bilderbuch angekommen...


vielen Dank, liebe Claudia,
und eine richtig nette Idee,
mir passend zum Bilderbuch auch ein Päckchen Samen zu schicken,
damit ich selbst direkt zum Gärtner werden kann,
der das Kommen und Gehen dann im eigenen Garten erleben darf...

euch allen einen schönen Abend
 
LG Gille

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille!
    Nach unserem neuntägigen Urlaub am Gardasee, beginnt für mich morgen wieder der Schulalltag.
    Ich habe die Osterferien wirklich genossen und freue mich nun aber wieder auf meine Hasen in der Schule.
    Bin gerade am Vorbereiten für die nächsten Schultage und da darf ein Blick in dein Lernstübchen nicht fehlen!
    Außerdem war ich gespannt, ab mein Päckchen bei dir gut angekommen ist und wie ich sehe, waren die Briefträger auch in den Ferien sehr fleißig.
    Meine Kids (Lara, heute 10 Jahre alt und Felix 7) haben mit mir gemeinsam das Buch für dich ausgesucht und sind besonders stolz darauf, ihr Present mit einem Eintrag und einem Foto in deinem Lernstübchen zu sehen. So bereitest auch du uns Freude – Danke! Zeitgleich haben wir uns auch ein Säckchen Mohnblumensamen ins Haus geholt und noch vor unserem Urlaub ausgesät. Durch Opas Mithilfe, der sich in der vergangen Woche um die Samen kümmerte, erheben sich schon kleine, grüne Stängel aus der Erde. Immer wenn wir nun auf unsere Fensterbank schauen, denken wir an dich, liebe Gille und schicken dir ein breites, fröhliches Lächeln! :-)
    Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute

    Claudia, Lara und Felix

    AntwortenLöschen