Samstag, 5. März 2016

Überraschung Nummer 31, 32 und sogar 33...

hier sind auch in den letzten Tagen 
immer wieder kleine Überraschungen angekommen...

Dir, liebe Alexandra, vielen Dank für dieses schöne Buch

Ob ich es tatsächlich so nutzen werde,
wie es gedacht ist,
nämlich zum Ausmalen,
dass weiß ich noch nicht,
aber das kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen...



und auch bei Sandra möchte ich mich für die Tasse,
das Teekännchen 
und den Tee sehr herzlich bedanken...

ich habe sie heute zum ersten mal ausprobiert
und war ganz begeistert,
denn die Tasse ist heiß, wenn der Tee ausreichend gezogen hat,
und dann passt doch tatsächlich nicht der ganze Tee in eine Tasse,
sondern man kann sich noch einmal nachschenken...



und auch von Stephanie
ist hier ein schönes Buch mit den besten Wünschen angekommen,
ohne dass sie hier eine Welle schlagen möchte...
auch dir möchte ich aber sagen,
dass dein Buch angekommen ist
und mich gefreut hat.

All die vielen Kleinigkeiten drücken 
eine besondere Wertschätzung meiner Arbeit aus 
und ich freue mich darüber!

Bei mir wird es erst einmal so bleiben,
dass sich die schlappen und verschlafenen Tage
immer wieder von den alltagstauglichen ablösen lassen
und ich mit dem, wie es läuft sehr zufrieden bin.
Mein Herz schlägt jeden Tag in einem etwas andern Rhythmus
und ich kann mich dem immer wieder gut anpassen
und das Beste draus machen... 

euch einen schönen Abend

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gille,
    auch ich bin eine begeisterte Leserin deiner Seite. Ich habe zur Zeit ein 2. Schuljahr und kann die Aufgabenformate super gut in meiner Klasse einsetzen - und dafür bin ich dir sehr dankbar, denn sie erleichtern meine Arbeit sehr. Ich stehe kurz vor der Pensionierung und finde es zwischendurch immer wieder schade, dass ich bald aufhöre, weil es so viel Spaß macht und das habe ich auch dir zu verdanken. Neben den tollen Materialien bin ich auch deshalb gerne auf deiner Seite, weil so viel Menschlichkeit und Warmherzigkeit überkommt, nicht zuletzt, weil du auch dich mit einbringst. Ich wünsche dir auf diesem Wege ganz viel Kraft für deinen Weg in die Gesundung und weiterhin viel Freude beim Erstellen neuer Materialien. Hab Dank für alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine nette Rückmeldung!
      Dass du mir kurz vor der Pensionierung noch Spaß in der Schule zu verdanken hast, das ist doch klasse!
      LG Gille

      Löschen