Mittwoch, 9. März 2016

Sachaufgaben zum Aufteilen

hier eine kleine Kartei für Kinder, 
die ein bisschen gefordert werden können...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Oh, liebe Gille! Manchmal denke ich, du kannst Gedanken lesen. Genau so etwas kann ich gerade super gut gebrauchen. Vielen lieben Dank und alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    vielen Dank für die tollen Materialien zum 1x1 und Teilen. In meiner Klasse sind gerade wieder mal einige Kinder dabei das zu lernen und da wir (Förderschule) immer ganz viel Anschauungsmaterial brauchen, sind deine Sachen optimal.
    Mein Drucker läuft gerade heiß und am Freitag ist das Laminiergerät dran!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    besten Dank! Meine Kinder lieben solche Karteien und vor allem den Einsatz ihrer Folienstifte ;-)
    Und sie kommt genau im richtigen Moment, kann sie super gebrauchen!!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass das Material passend kommt.
    Für mich auch eine wichtige Rückmeldung, denn ob ich noch richtig in der Zeit liege, dass kann ich nicht mehr ganz so sicher einschätzen.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Das ist für mich auch gut geeignet.

    Ich fänd eine Kartei, bei der man die passenden Geteiltaufgaben dazuschreiben muss auch noch schön. Oder umgekehrt, die Geteiltaufgabe ist vorgegeben und man muss sie in eine Handlung umsetzen.

    VG, lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die Kinder die passenden Aufgaben oft ein ein Schmieblatt schreiben. Hier würde ich es auf die Rückseite schreiben lassen, wenn ich nicht unmittelbar dabeisitzen kann.
      LG Gille

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Gisela,
    genau dieses Material brauche ich.Du zauberst ein fröhliches Lächeln in mein Gesicht.Und ich freue mich schon riesig darauf,damit mit meiner Enkelin zu lernen.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Schwoabemädle Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dir Nudeln oder schöne Muggelsteine dazu und mach es über das Handeln.
      Schwaben, wir wandern ja so gerne und bei euch in der Gegend sind doch bestimmt auch schöne Ecken zum Laufen, oder?
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallole liebe Gisela,
      dann werde ich mir noch passendes Material zusammen suchen:-))
      Oh ja,ich wohne zwar mehr im Nordschwarzwald,doch es gibt hier viele schöne Wanderwege und Freizeitaktivitäten.

      Liebes Grüßle sendet dir
      Gudrun

      Löschen
  7. Liebe Gille,
    dein wunderbar klar und ansprechend gestaltetes Material werde ich zum "Wiedereinstieg" nach den Ferien nutzen.
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung.
      LG Gille

      Löschen