Freitag, 26. Februar 2016

zu Plusaufgaben malen

und dann selbstverständlich die Malaufgaben dazuschreiben,
denn wir wollen ja beim Thema bleiben...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Wahnsinn, Gille!
    Heute kam ich von der Schule nach Hause und habe gedacht: ich bräuchte dringend noch ein Arbeitsblatt, auf dem die Kinder eigene Aufgaben zum Malnehmen malen können.
    Ganz herzlichen Dank dafür :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, denn hier geht es jetzt irgendwie ein bisschen durcheinander, denn wenn man nicht täglich in der Klasse steht, dann arbeitet man doch mit einem anderen Blick und der Impuls aus dem Alltag fehlt.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    ich wollte dir auch einmal danken für deine viele Mühe, Arbeit und dein tolles Engagement für die Kids. Ich bin Förderschullehrerin und ein großer Fan deiner Seite.
    Du machst das klasse! Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich immer darüber, wenn auch Förderschullehrerinnen mit meinem Material etwas anfangen können.
      LG Gille

      Löschen
  3. Vielen Dank, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen