Freitag, 26. Februar 2016

Überraschung Nummer 31

Auch wieder eine tolle Idee!
Mit der echt schönen Karte und dem Brettchen 
hast du mir wirklich eine Freude gemacht,
liebe Marianne!


All die Überraschungen,
die hier so eintrudeln sind abwechslungsreich
und alle fühlen sich so an,
als wären sie ganz speziell für mich ausgesucht.
Ich freu mich drüber,
obwohl auch Bilderbücher, die ja immer an Schule denken lassen,
auch nach wie vor nicht gemieden werden müssen...
(Ich wollte das nur sagen,
damit die, die vielleicht verunsichert sind,
sich keine Sorgen machen müssen!)

euch einen schönen Abend,
(mir geht es gut 
und ich freue mich über all meine grünen Tage,
denn so werden sie in meinem Kalender verbucht...)

LG Gille


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir möglichst viele grüne Tage liebe Gille!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke, die habe ich und ich kann gar nicht so genau sagen, woran es liegt. Die Stolpersteine auf meinem Weg sind schon beachtlich, und gleichzeitig bleibt mir einfach die Fähigkeit, aus mir selbst heraus immer auch das Gute aus allem herauszuholen und so dann ein Gesundwerden möglich zu machen oder mindestens bestmöglich zu unterstützen. Mir wurde gesagt, dass ich einen guten Resilienzfaktor in mir trage! LG Gille

      Löschen