Sonntag, 21. Februar 2016

Überraschung Nummer 30...

und immer wieder sind noch gute Wünsche
und kleine Überraschungen angekommen,
über die ich mich freue,
aber leider nicht mehr genau zuordnen kann,
denn rund ums Blättern und betrachten 
waren die Karten plötzlich durcheinander
und ich gleich mit...



ein herzliches Dankeschön an euch alle,
ich hoffe ihr seid nicht böse!

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    wie schön, dass Kollegen an dich denken. Ich würde mich auch gerne bei dir bedanken, aber trotz intensiver Suche werde ich auf deinem Blog einfach nicht fündig... Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge?
    Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür, dass du dein tolles Material mit uns teilst, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Wunschliste.
      Alles was hier ankommt haben sie Leserinnen und Leser selbst einfallen lassen und dabei wird es auch bleiben. Warte, bis du über eine Kleinigkeit stolperst, von der du weißt, dass sie genau das überbringen wird, was dir wichtig ist und sein dir sicher, dass es dann auch genau so hier ankommen wird. LG Gille

      Löschen
  2. Wunderbar! Vielen Dank für deine Antwort, liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen