Montag, 15. Februar 2016

Überraschung Nummer 28

ich konnte es kaum fassen,
als ich dieses Paket auspackte



Liebe Andrea,

vielen Dank für die wunderschöne Tasse 
und den leckeren Tee,
beides ist im Dauereinsatz
und freut mich wirklich sehr!!!
So lässt es sich gesund werden.

LG Gille
(die mit niedrigem Blutdruck 
noch ein bisschen auf dem Sofa liegen muss...)

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    es freut mich sehr, dass dir mein kleines Geschenk gefällt. Die Tasse konnte ich ja nicht selbst aussuchen, sondern habe Wunschfarben an Mirjam Rückert weitergegeben. Du hast dir ein Dankeschön wirklich schon lange verdient!
    Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe und werde bald wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    auch wenn ich dich nicht persölnlich kenne, möchte ich mich erst einmal für die wunderbaren Materialien bedanken. Obwohl ich auch schon ein paar Jahre unterrichte, bin ich wahnsinnig dankbar für die tollen Ideen und die vielen Spiele und Arbeitsblätter!!!! Da ich auch eine zweite Klasse habe und wir das gleiche Lehrwerk in Mathe haben, tut es gut, zu sehen, wie jemand anderes die Sachen umsetzt.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle! Du machst meinen Schulalltag bunter!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung und hoffe, dass du bald wieder ganz gesund wirst!!
    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg!
    Jessica

    AntwortenLöschen