Sonntag, 14. Februar 2016

Überraschung Nummer 26 und 27

diese Post hat mich schon vor einigen Tagen erreicht
und sehr gefreut,
vielen Dank, liebe Kristina,
die Texte werde ich immer wieder zur Hand nehmen,
um neue Akzente zu setzen.

Das Buch von Joni Eareckson Tada
"Weil du mich nie vergisst"
wird ermutigend sein und mich aufbauen können,
auch wenn ich im Augenblick 
sicher bei weitem noch nicht so bibelfest bin wie du.



und dann kam auch das hier noch an
von dir, liebe Christina 
(einer ehemaligen und wirklich treuen Kollegin) 
und auch über diese Büchlein habe ich mich sehr gefreut.

Engel passen auf dich auf
aus dem Coppenrath Verlag

mit wirklich schönen Texten,
die ich bereits alle gelesen
und jetzt schon viele Ideen habe,
wie ich sie für mich und meine Helfer 
auf meinem Weg einsetzen werde,
um bei Zuversicht, Mut und Kraft zu bleiben...
Vielen Dank, liebe Christina!




euch allen wünsche ich einen schönen Tag,
(ich bin ein bisschen tatterig auf den Beinen,
aber insgesamt geht es mir gut)

LG Gille

1 Kommentar: