Donnerstag, 4. Februar 2016

Überraschung Nummer 25

hier ist wieder ein wunderbares Bilderbuch angekommen
und es passt gerade unglaublich gut in mein Leben...

vielen, vielen Dank dafür, liebe Isabell

Alles würd ich für dich tun
von Helmut Walch und Angela Holzmann


ein kranker Bär soll gesund gepflegt werden
und so ganz recht ist ihm keins der vielen Angebote...
immer stehen ihm seine Befürchtungen im Weg,
bis das Schaf es auf den Punkt bringt:
Wir wollen nur, dass es dir bald wieder besser geht! 

und unschwer ist es auf dem letzten Bild zu erkennen:
jetzt hat es auch der Bär kapiert...


Ich wünsche euch einen schönen Tag
und bedanke mich noch einmal für die Bereicherung...
auch diese Buch hätte ich mir nicht wünschen können,
ich kannte es nicht und freue mich jetzt umso mehr,
dass es mir so einfach und unerwartet ins Haus geschneit ist!

LG Gille

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille,

    mit Überraschung und Besorgnis habe ich heute deinen Eintrag gelesen, dass es dich aus der Bahn geworfen hat. Ich möchte dir das Beste für deine Genesung wünschen.
    Bine

    AntwortenLöschen