Montag, 29. Februar 2016

Kernaufgaben - kleine Aufgabenkarten

ich meine, dass man auch in dieser Größe
gut mit den Karten arbeiten kann...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht

 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    du bist ja schon wieder unglaublich fleißig! Vielen Dank! Es wäre noch eine Überlegung, bei diesen großen und kleinen Kernaufgaben die fehlenden "Quadrataufgaben" 3x3, 4x4, 6x6, 7x7, 8x8 und 9x9 zu ergänzen. Diese Aufgaben gehören bei Flex und Flo zu den Blitzaufgaben dazu.
    Vorhin habe ich versucht, die heutigen "Malreihen" zu öffnen. Das hat nicht geklappt. Vielleicht liegt das aber auch an meinem PC.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich gut, werde ich machen.
      LG Gille

      Löschen