Samstag, 27. Februar 2016

eine ganz besondere Empfehlung - Andreas Steinhöfel

diese Buch kann ich nur aller wärmstens empfehlen...



Andreas Steinhöfel 
hat viele wunderbare Bücher geschrieben!

mit dem Buch  - Anders -

ist ihm wieder eine ganz besonders 
großartige Geschichte gelungen!

Sie greift unglaublich viele Aspekte des Lebens
derartig sensibel auf,
dass es einem immer wieder unter die Haut geht.

Das Hörbuch ist auch wunderbar,
von ihm selbst gesprochen
und so ist es ein besonderer Genuss,
sich die Geschichte vorlesen zu lassen.

Ich habe es zum ersten mal so gemacht,
dass ich Hören und Lesen miteinander verknüpft habe,
aber das kann auch an meinem ganz persönlichen Kräftehaushalt liegen.

Ich kann beides sehr empfehlen und mir gut vorstellen,
dass ich nicht die Einzige bin, 
die in diesem Fall einfach beides gut findet.

euch einen schönen Tag
hier wird es auch mit dem Einmaleins noch weitergehen,
aber erst einmal genieße ich noch die frühen Morgenstunden...

LG Gille

Schön ist es immer,
wenn diejenigen, die das Buch kennen
und meine Rückmeldung nachvollziehen können,
Bücher ergänzen, die sie ähnlich beeindruckt haben...

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    kenn ich (noch) nicht, werde ich aber aufgrund deiner Rezension demnächst lesen. Klingt wunderbar!
    Ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Gedanken,
    alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird kein Fehlkauf sein und wenn du dann einen guten Tipp beisteuern könntest, dann würde ich gezielt danach Ausschau halten.
      LG Gille

      Löschen
  2. Ein Herzbuch. Danke für den Tipp!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es auf meine Empfehlung gelesen und dir hat es auch sehr gut gefallen, habe ich das richtig verstanden? LG Gille

      Löschen