Freitag, 1. Januar 2016

und wir stürzen uns in ein neues Jahr

farbenfroh und abwechslungsreich
lebendig und gesund
voller Eifer 
mit wohlverdienten Ruhepausen
alt Vertrautes neben Überraschungen....

so könnte ich es mir vorstellen
und wünsche es auch euch

LG Gille


Kommentare:

  1. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir liebe Gille! Mögest du auch in diesem Jahr wieder die Kraft haben, deine vielen tollen Ideen umzusetzen. LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick kann ich noch keine Schwächeerscheinungen absehen, die Motivation ist da. Auch dir ein gesundes neues Jahr. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf viele tolle, interessante Materialien von dir.
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Mal sehen, was ich so zustande bekommen werde. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gisela,
    ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2016 mit viel Zeit zur Entspannung - ab und zu darf das Lernstübchen auch pausieren.
    Lieben Gruß
    Marianne

    AntwortenLöschen