Montag, 4. Januar 2016

Rechne dich fit (17)

hier jetzt die letzten Kartensätze,
die man einsortieren kann,
wenn man sie noch nutzen möchte...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht


 

und hier der Link zum 1. Kartensatz
hier der Link zum 2. Kartensatz
hier der Link zum 3. Kartensatz

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    kann es sein, dass die Datei vom 1. und 2. Kartensatz dieselbe ist?

    AntwortenLöschen
  2. Gille, der 2. Kartensatz ist jetzt mit Zehnerübergang, er müsste doch ohne sein.
    LG indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wenn man etwas in Eile macht...
      ich verbessere noch einmal
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit und das dies auch noch so schnell ging. Mein Mann sagte gestern noch, wie schön dass man andere für sich arbeiten lassen kann. Der ist heilfroh über Leute wie dich, die mir meine Arbeitszeit enorm verkürzen. Also nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen meines Mannes und meiner Schulkinder ein ganz dolles Lob, Anerkennung und DANKE. Bitte hör nicht auf den Blog mit solch praktischen Dingen anzureichen.

    Liebe Grüßen Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, meinen Mann darf ich das jetzt nicht lesen lassen. Sag ich doch, wird er jammern... Meiner greift sich manchmal schon an den Kopf, lässt sich ständig neue Tricks einfallen, wie er mich abhalten kann und da ist er erfinderisch...
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    jetzt ist die Kartei perfekt! Vielen herzlichen Dank für die zusätzliche Arbeit und das Teilen! Da du so super schnell bist, kann ich die Kartei noch in den Ferien fertig stellen und nächste Woche gleich einsetzen! Ich bin gespannt, ob die Kinder beim Rechnen einen Sprung gemacht haben oder ob ich bei einigen Schülern zum Wiederholen doch zusätzliche Übungsaufgaben einschieben werde. Das ist mit der Kartei jetzt soooo einfach!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    herzlichen Dank! Ich freue mich über die neuesten Links! Diese Ergänzung ist genau richtig für meine Schüler, die noch relativ frisch im Zahlenraum bis 100 angekommen sind.

    Mit dieser Kartei hast du ein umfangreiches, rundes, perfektes Gesamtwerk geschaffen, das bestimmt viel und oft zum Einsatz kommen wird. Welch ein Großprojekt die Kartei mit all ihren Unterkategorien letzten Endes geworden ist! Von Tag zu Tag haben wir sie wachsen sehen. Einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!


    Vielen Dank und viele Grüße, Gudrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung...
      Ist tatsächlich etwas größer geworden, als geplant und ich bin jetzt auch froh, dass es fertig ist. Zum Schluss war ich ganz wirr im Kopf. LG Gille

      Löschen
  6. Auch ich bin dir dankbar und meine Drillinge auch bzw mein Verlobter Wenn Mama dann doch mal Lego Türme bauen kann anstatt am Schreibtisch zu sitzen strahlen die Augen. Wenn ich dann auch noch vorlesen kann dann sind sie ganz aus dem Häuschen. Ich finde es klasse wie selbstlos du die Dinge teilst.

    Mir hilft es wahnsinnig. Ich profitiere unheimlich viel von deiner Seite und ich freue mich wenn du was Neues hast. Ich habe alle 4 Klassen im Unterricht und 3 Fördergruppen. Ich kann also fast alles gebrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bleibt ja kaum Zeit um Luft zu holen. Freut mich, dass ich dich unterstützen kann. LG Gille

      Löschen
  7. Hallo Gille
    Meiner Meinung nach ist hier beim dritten Kartensatz Karte 1 und 3 (Frosch) identisch.
    Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Die Kinder freuen sich schon riesig auf deine Kartei und sind schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    EH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ausgetauscht und nervt nicht zu sehr!!!
      Danke für deine Aufmerksamkeit.
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallo
      Mich würde mal interessieren, wie ihr den Kindern die Ergänzungsaufgaben oder Platzhalteraufgaben erklärt.

      Liebe Grüße
      S.

      Löschen
  8. Hallo liebe Gisela, leider kann ich seit kurzem nicht mehr auf die Datein zugreifen, es erscheint immer eine Fehlermeldung von Dropbox.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist im Augenblick viel im Umbruch.
      Würdest du bitte auf der Startseite die aktullen Beiträge lesen.
      LG Gille

      Löschen
  9. Liebe Gille, ich kann leider nicht mehr auf die Dateien zugreifen, es erscheint immer ein Feld (Dropbox ERROR). Vielen Dank und Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies bitte auf der Startseite nach.
      LG Gille

      Löschen