Sonntag, 13. Dezember 2015

wieder Arbeitsblätter zum Fördern

und in der nächsten Woche werde ich sie 
für eine Fördergruppe so brauchen

verschiedene Aufgabentypen zu mischen,
ist für diese Kinder eine Herausforderung
und hier dann noch einmal wieder ein ganz spezielles 
Augenmerk auf die Zehner und Einer zu richten 
ist bestimmt wichtig und sinnvoll

auch Material zu nutzen,
ist für diese Kinder immer wieder eine wichtige Grundlage

LG Gille

hier die Ansichten




und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    diese Arbeitsblätter sind echt klasse: nicht wirklich leicht durch die tolle Mischung aber wie so ein retardierendes Moment, ein Geraderütteln im Sattel, den diese Schüler jetzt eben so erklommen haben.
    Da müssen sie sicher sitzen, bevor der nächste Schritt kommt, und deine Blätter sind eine tolle Hilfe:
    Danke!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    wieder einmal finde ich genau das, was ich für meine Schüler brauche. Ein tolles Arbeitsblatt, das gerade da ansetzt wo es im Moment klemmt...
    Hab ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit!
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Jule

    AntwortenLöschen