Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rechne dich fit (9)

und weiter geht`s

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht


 

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, dankeschön! ... wird gleich nach den Ferien eingesetzt! <3 2 Fragen hätte ich nur noch: Ist das richtig, dass Nr. 6 fehlt? (Oder finde ich es nur nicht?) Und es kommt dann noch eine Nr. 10, oder!? (Oder 10 & 11?)
    Danke, viele Grüße und einen guten Rutsch, iNES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nicht richtig geschaut, Nr.6 gibt es auch!!!
      Die Karten werden fortgesetzt. ZE und ZE ohne Übergang und dann auch noch mit Übergang. LG Gille

      Löschen
  2. Ich hab gerade nochmal alles durchgesucht und finde leider immer noch nur die Nr. 6 vom Erstklasszahlenraum... :( ...Kannst du mir bitte noch einen Tipp geben/helfen? Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter dem angegebenen Label einfach nach unten gehen...
      LG Gille

      Löschen
    2. Meinst du das ?

      http://lernstuebchen-grundschule.blogspot.de/2015/12/rechne-dich-fit-4.html?m=1

      Gruß

      Anna

      Löschen
    3. Genau, ich habe neue nummern verteilt. Passt doch alles, oder nicht? LG Gille

      Löschen