Samstag, 19. Dezember 2015

Rechne dich fit (3)

hier jetzt der nächste Kartensatz der Kartei

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansichten


 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo gille,
    mal wieder zwischendurch ein geschriebenes Dankeschön-und nicht nur ein Klick auf den Button. ;-) Gerade für meine Förderkinder kann ich bei deinem Material aus dem Vollen schöpfen und habe immer passende Sachen. (egal ob es um das Aufgabenformat oder die Aufgabenmenge geht)
    Eine Bitte hätte ich noch zu den Platzhalteraufgaben. Aufgaben mit der "Lücke vorne" sind für viele Kinder sehr schwer zu lösen. Wäre es möglich da noch eine einfachere Variante dazwischenzuschieben, bei denen der Platzhalter nur in der Mitte ist? (Ich glaube wir haben uns darüber schon mal letztes Jahr ausgetauscht - finde es aber nicht mehr.)
    LG indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke drüber nach. Bei der Kartei fürs erste Schuljahr sind es nur Platzhalteraufgaben, vorne mitte und gemischt, diesmal wollte ich auch ganz schlicht nur das Ergebnis rechnen lassen und hatte Sorge, dass es dann einfach zu viele Karten werden. LG Gille

      Löschen