Mittwoch, 2. Dezember 2015

nochmal zum Kopfrechnen

für die Kinder,
die auch diese Aufgabentypen bereits sicher beherrschen...

LG Gille
 Schrift: Grundschrift Will Software
 Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Diese Kopfrechnenblätter sind ein wahrer Goldfund für mich. Genau solche brauche ich jetzt! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgenwie braucht man sie immer anders und es freut mich, dass diese jetzt auch für dich passen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen großen Arbeitsaufwand! Diese Blätter sind wirklich spitze! Jetzt muss ich gleich mal weiterstöbern, was es hier alles tolles zu entdecken gibt;) Vielen Dank dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Söbere mal in aller Ruhe, ich meine fast, dass es hier mittlerweile so einiges zu finden gibt.
      LG Gille

      Löschen
  3. Diese Blätter sind einfach spitze! Die Kinder brauchen manchmal einfach Rechenfutter ohne Schnickschnack!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen sie, nicht dauernd und rund um die Uhr, aber immer mal wieder und jeder möglichst passend zu dem was er leisten kann.
      LG Gille

      Löschen
  4. Heute bin ich über diesen Fund richtig glücklich, erspart mir Zeit und darum ein ganz großes Dankeschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen