Samstag, 5. Dezember 2015

noch einmal kleine Dominos

hier die kleinen Dominos
zur Plus- und Minusrechnen über den Zehner

LG Gille

hier die Ansichten



hier der Link zum Minusrechnen
und hier der Link zum Plusrechnen

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich möchte mal wieder ganz herzlich Danke für die vielen kleinen Dominos sagen. In Kleingruppen zum Üben wunderbar nutzbar, während ein paar wenige die großen schaffen und ich mit denen die "übrig" bleiben, in dieser Zeit sehr individuell arbeiten kann.
    Und alle arbeiten am gleichen Thema, jeder so, wie er es schafft. Vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir morgen einen wunderbaren 2. Advent (wenngleich es auch mir schwer fällt, in Adventsstimmung zu kommen; da kann ich dir voll und ganz nachfühlen).
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille!
    Einen schönen Nikolaustag und danke für deine viele Arbeit, die du mir machst.
    Beim Link für Plus öffnen sich übrigens auch die Minus-Dominos.
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dann muss ich das mal noch verbessern.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    danke für die "kleinen Dominos". Die kann ich auch gut gebrauchen.
    Hast du gesehen, dass es beim "Mathemonsterchen" weitere Rechendominos gibt, die deine Spiele gut ergänzen?
    Kannst du bitte den Link beim Rechengitter überprüfen, bei mir stimmt er nicht.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen