Montag, 21. Dezember 2015

Minus mit Übergang

hier jetzt auch noch die kleinen Dominos
für die Kinder, die immer schon mehr können,
als sie müssen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Vielen Dank für deine tollen Dominos! :) Ich setze sie sehr häufig in meinem Unterricht ein.
    Ein Gedanke ist mir noch spontan durch den Kopf: Könnte man evtl. auch ein Domino mit Plus- und Minusrechnungen durcheinander gestalten? Ich denke das wäre nochmals eine Herausforderungsstufe mehr für die Kinder und hätte sicher noch seinen Reiz. :)

    LG Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, ich schau mal, ob ich das noch hinbekomme. Ich brauche das noch nicht, aber das kommt ja noch. LG Gille

      Löschen