Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kopfrechenspiel

hier jetzt mit ZE-Zahlen minus Einer
und ich meine, dass die Kinder das jetzt ohne einen Übertrag 
auch im Kopf hinbekommen werden...
ist immer eine Herausforderung an die Konzentration 
und die Rechenfertigkeiten...

euch einen schönen Abend
LG Gille
 Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht




und hier der Link

ich habe sehr gewissenhaft kontrolliert
und wahrscheinlich auch kein Ergebnis doppelt genutzt,
was ja die Spielstörung schlechthin bedeutet...
aber sicher bin ich mir nicht
und wenn jemand Lust hat nachzurechnen, 
dann könnte er gerne grünes Licht geben...

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    habe keinen Rechenfehler gefunden und es kommt auch kein Ergebnis doppelt vor. Zumindest ist mir nicht aufgefallen. ;-) Vielen Dank für das tolle Material... und ich dachte,es sollte ein weniger ruhiger werden hier auf der Seite. Davon merke ich nichts. :-)
    LG und noch einen schönen entspannenden Abend Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,

    danke dir herzlich!
    Hab eben die Vorschau hier durchgerechnet und keinen Fehler entdecken können ...

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Rechenspiel, meine Klasse liebt Spiele dieser Art. Das kommt nächste Woche zum Einsatz! Ich habe beim Nachrechnen keinen Fehler gefunden!
    Einen schönen dritten Advent wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super, dann geht das Spiel bei mir jetzt in den Druck und wir nächste Woche eingesetzt.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank .
    Maarit. Finnland

    AntwortenLöschen