Dienstag, 8. Dezember 2015

gleiche Formen erkennen und gleich anmalen

gleiche Formen zu erkennen,
das wird uns jetzt im ersten Schuljahr beschäftigen
und da habe ich doch tatsächlich ein Arbeitsheft 
auf meinem Computer entdeckt,
das ich im letzten Jahr übersehen habe...

die Reihe der kleinen Arbeitshefte
ist hier unter einem Label gesammelt
und vielleicht ist es für den einen oder anderen 
ein guter Hinweis, nach dieser Reihe mal zu schauen...

im letzten Jahr wurde darauf sehr oft zugegriffen 

LG Gille
Schrift: Andika Leseschrift
Bild: Joa

hier eine Ansicht


und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gille,

    Ich finde deine Arbeitshefte und viele andere Materialien so toll. Nur leider finde ich diese dann oft im Archiv nicht wieder. Gibt es da einen Tipp wie ich diese Sachen dort finden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hefte sind alle gebündelt und
      Geometrie
      Mein kleines Arbeitsheft
      ....
      einsortiert.
      Ich meine, dass du dir vielleicht einfach den sehr umfangreichen Geometrieordner und die vielen Unterordner einmal anschauen sollest, einfach ein bisschen durchklicken, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was sich hinter den Ordnern und Unterordnern verbirgt. Ein bisschen Geduld am Anfang zahlt sich dann schnell aus und es sind einfach viele Dateien, die insgesamt zur Verfügung stehen.
      LG Gille

      Löschen