Freitag, 18. Dezember 2015

ein bisschen Besinnlichkeit

dabei bleibe ich auch am letzten Freitag
in der Adventszeit
und stelle einfach wieder nur die Tasche ab....


und meine Tassensammlung
ist wieder gewachsen,
denn auf dem münsteraner Weihnachtsmarkt
stand auch in diesem Jahr wieder ein Stand
mit den wunderbaren Tassen 
von Mirjam Rückert
und ich mit meiner Sammelleidenschaft 
kann da einfach nicht widerstehen...

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    bei den Tassen kann ich deine Sammelleidenschaft total verstehen ;-)
    Genieße das letzte Adventwochenende und die letzten Züge des Jahres
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du auch noch andere Tassen von Mirjam? Farblich sind sie in diesem Jahr mal ganz anders, als ich sie sonst gekauft habe. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille, danke für diesen Post! Ich hatte auch eine Tasse von dieser Künstlerin - auf einem Markt gekauft und leider den Namen nicht gemerkt... Und neulich - schnief - Tasse kaputt. Aber jetzt weiß ich ja wieder, wie sie heißt und kann versuchen, irgendwie an eine neue Tasse zu kommen. Die sind soo schön!
    Ich wünsche dir noch ganz erholsame Tage und danke dir für das viele tolle Material von dem ich schon viel profitiert habe. Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch mehr Angaben brauchst, dann kannst du mich gerne noch einmal fragen. Ich meine, dass ihre Töpferei in der Nähe von Osnabrück ist und man da immer einkaufen kann. Früher hatte sie in Münster auch eine Galerie und auf dem Weihnachtsmarkt hat sie immer einen Stand. LG Gille

      Löschen