Dienstag, 10. November 2015

und dirket auch noch die Überraschung Nummer 16

manchmal meint es der Rest der Welt einfach gut mit einem
und heute scheine ich besonders gut bedacht zu werden...

Gleich noch eine Überraschung
und auch diese Buch ist klasse!!!
Ausgesprochen lustig, 
wenn sich die Hauptfiguren eines Buches darüber Gedanken machen,
dass sie gelesen werden.
Danke, liebe Sissi für deinen netten Gruß!



auch die Atempaus für den Advent ist sehr schön
und steht jetzt schon in meinem Lernstübchen...

und wenn ich aus dem,
was hier manchmal so völlig überraschend ins Haus flattert
so mein Fazit ziehe,
dann bleibe ich im Augenblick immer noch dabei,
dass ich es so einfach viel schöner finde,
als eine Wunschliste zu posten,
die dem ganzen dann einfach einen anderen Charakter
geben würde...

das hier sind eure Ideen,
die Wertschätzung ausdrücken
und zeigen, dass mein Lernstübchen anspricht,
manchmal hilfreich ist 
und ein Geben und Nehmen ins Rollen bringt...

Ich freue mich darüber und 
sage noch einmal Dankeschön!!!

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen