Donnerstag, 5. November 2015

Übungsblätter zum Trainieren

hier jetzt das Rechnen in anderen Zehnern
und dann werde ich schauen, 
ob ich die beiden Aufgabentypen auch mischen kann...

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

und hier der Link

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine tolle Idee! Und falls sie nicht von dir sein sollte, zumindest eine grandiose Umsetzung. Da ich gerade an dem Thema arbeite, übernehme ich sie sehr gerne - wie viele andere Vorlagen von dir auch - zum Üben für meine Schüler. DANKE
    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Idee, ich habe sie jedenfalls noch nicht wo anders gesehen, aber doch naheliegend und so gibt es sie vielleicht trotzdem schon! Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Einige Kinder bei mir denken auch beim Anmalen noch einmal sehr bewusst über die Stellenwerte nach und absolut unerwünscht ist es, erst alles anzumalen und dann zu rechnen, denn dann ist es eher eine sehr stupide Malaufgabe. LG Gille

      Löschen