Montag, 9. November 2015

Überraschung Nummer 14

heute war es wie Weihnachten für mich,
liebe Nadia....

Mit einen richtigen Paket bin ich überrascht worden
und habe mich wirklich riesig gefreut,
vielen herzlichen Dank dafür!!!

Kisten liebe ich, das weiß jeder, 
der schon einmal in mein Lernstübchen geschaut hat.
Du hast eine ganz besondere ausgesucht
und dann auch noch wunderbar gefüllt
(das Rezept würde ich super gerne haben
und auch mal ausprobieren)
 

 und dann hast du mir auch noch 
zwei wirklich schöne Bilderbücher ausgesucht...
und ich habe es mir mit beiden 
am Ofen so richtig gemütlich gemacht


der rote Regenschirm 
wird sicher auch in der Schule eingesetzt
denn die Bilder
(ganz ohne Worte)
 sind wunderbare Schreibanlässe 
und wenn ich dazu etwas gemacht habe,
dann werde ich schauen,
ob ich meine Ideen hier auch weitergeben kann


du hast mir eine wirklich große Freude gemacht
die mich in erster Linie sehr freut,
aber auch motiviert und mir zeigt,
dass meine Arbeit im Lernstübchen sich lohnt
und eine Wertschätzung erfährt!

LG Gille
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen