Montag, 23. November 2015

Rechenbingo Subtraktion

hier jetzt das Rechenbingo zur 
Subtraktion von Einer mit Zehnerüberschreitung...

und noch einmal kurz die Spielanleitung

die Spielfiguren werden auf die beiden Startfelder gesetzt,
es wird abwechselnd gewürfelt und entsprechend der Augenzahl
und der Pfeilrichtung auf den Feldern gelaufen,
die Aufgabe gerechnet und auf dem eigenen Bingofeld
dann ein Plättchen auf der Ergebniszahl abgelegt...
Wer als erster 4 Plättchen in einer Reihe hat,
hat das Spiel gewonnen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

 und hier der Link

ich hoffe, 
dass ich das Spiel zur Subtraktion ohne Überschreitung
heute Abend auch noch fertig habe...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. BiiiiiiiiiTTe und ein Grinsen hast du mir auch entlockt!!!!
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    was würde ich ohne die vielen tollen ansprechbaren Spiele und Arbeitsblätter von dir machen? Du bist sehr begabt und hast immer so tolle Ideen auf die wir uns immer sehr freuen.
    Vielen vielen Dank :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich finde deine Bingovorlagen so toll und bin gerade auf deine Zeilen "ich hoffe, dass ich das Spiel zur Subtraktion ohne Überschreitung heute Abend auch noch fertig habe..." gestoßen und nun auf der Suche nach genau diesem Spiel, kann es aber leider nicht finden.
    Hattest du es auch hochgeladen?
    Vielleicht könntest du es ja noch einstellen? Meine Kinder lieben es, so zu lernen.
    Liebe Grüße von einem großen lernstübchen-Fan :-)

    AntwortenLöschen