Donnerstag, 12. November 2015

Kopfrechenheft mit ZE Zahlen (2)

hier jetzt die Minusaufgaben

LG Gille 
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi
hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    genau so hab ich es mir gewünscht, danke danke danke. Da werden sich die Kinder aber freuen. Denkst du noch daran, die anderen Hefte neu zu formatieren? Ich vermute die sollen dann 7 und 8 heißen, wenn du mit den +/- Heften fertig bist. Einfach Klasse, ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu zu nummerieren meinst du, oder?
      5 und 6 werden die gemischten Aufgaben sein und 7 und 8 sind schon eingestellt, aber mit 1 und 2 ausgewiesen...die Zahlen dort zu verändern, das habe ich im Kopf
      LG Gille

      Löschen