Freitag, 13. November 2015

Kopfrechenheft mit ZE Zahlen (3)

hier jetzt die gemischten Aufgaben

LG Gille 
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi
hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gille,
    da habe ich ein paar Tage nicht bei dir gelesen, weil hier so viel los war und wir in Mathe mit dem Messen beschäftigt waren - und schon habe ich wieder soooo viel verpasst. Vielen Dank für die neuen Kopfrechenheftchen!
    Bei diesen beiden Heftechen bin ich etwas verwirrt: Sollen die Aufgaben wirklich mit Zehnerübergang sein? Oder hat sich bei mir ein falscher Link geöffnet?
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt selbst noch einmal schauen, fertig sind beide Varianten, mit und ohne ZÜ, und was jetzt hier hingehört muss ich schauen. Sollte ein Fehler passiert sein und falsch verlinkt, dann verändere ich das gleicht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Du hattest recht, hier waren andere Aufgaben in dem Heft, als hineingehörten... Irgendwann dreht einem sich tatsächlich bei so einer Arbeit der Kopf und dann kann man auch schon mal durcheinander kommen. Jetzt stimmt es! LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen