Montag, 9. November 2015

der Rechenstrich

damit wird es in dieser Woche weitergehen
und ich bin sicher, 
dass die Seite im Flex und Flo nicht ausreichen wird,
damit alle Kinder wirklich einen Zugang bekommen können...

Ich werde diese mal erst mit meinen Arbeitsblättern arbeiten
und dann die Buchseite zur Vertiefung nutzen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    die Zahl zwischen 0 und 50 wir schwierig für deine Kinder. Das solltest du vielleicht ändern, wenn du keine drastische Leistungsstufe einbauen möchtest. Ist natürlich auch gleichzeitig eine Überprüfung der Knobelfähigkeiten deiner Kinder. Ansonsten schön aufbereitet, ach hätte ich doch nur ne 2. Klasse. Ich nehme vielen Anregungen mit und freue mich auf jedes neue Material. Danke dafür sagt Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis. Das Blatt hatte ich für die knobelfähigen Kinder vorbereitet und die hätten noch viel mehr schaffen können. Insgesamt war die Arbeit mit diesem Material heute richtig gut, ich hätte nur noch oben noch ein bisschen mehr brauchen können... LG Gille

      Löschen
    2. PS. Was hast du denn im Augenblick für einen Jahrgang?
      LG Gille

      Löschen
  2. Ich unterrichte derzeit eine 3. Klasse an einer Inklusionsschule. Dein Material verwende ich vorrangig zur Förderung der schwachen Häschen, die sehr gern damit arbeiten. Meine mittleren und starken Schüler sind zum Teil schon sehr neidisch auf "die schönen Sachen" die ich dank deiner Einsatzbereitschaft anstellen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meiner Kinder nochmals gaaaaannnz doll bei dir bedanken. LG Ulli ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Corel lässt sich vieles sehr leicht erstellen, wenn man einmal drin ist. Vielleicht unterschätze ich das reinkommen ein bisschen, aber ich bin nicht so wirklich begabt rund um den Computer und habe es gut geschafft. Vielleicht motiviert dich das ja ein bisschen...
      LG Gille

      Löschen