Sonntag, 11. Oktober 2015

Rechnen zu den Nachbarzehnern (3)

hier jetzt noch eine weitere Differenzierungsmöglichkeit
und jetzt gäbe es noch Kombinationsmöglichkeiten
und auch die Nachbarzehner auf dem Zahlenstrahl 
könnten die Kinder selbst finden müssen...

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Einfach immer wieder spitze, welches Material du erstellst! Das ist eine riesige Hilfe!! Tausend Dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super wie sie immer noch die Zeit finden, die Materialien ins Netz zu stellen. Ich als Mutter von Zwillingen nutze ihr Material immer wieder gerne. Es sollte mehr "solch" motivierte Lehrer geben. lieben dank
      natascha

      Löschen
  2. Hi, auf Blatt 3 ist bei 25,61 und 94 die Einteilung falsch.
    Dies trifft auch die beiden anderen Blätter zu.
    Lg
    Steve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte das schon verbessert. Jetzt muss sich mal schauen, wo da der Hase im Pfeffer liegt... Bis heute Abend müsste das in Ordnung sein. LG Gille

      Löschen