Montag, 26. Oktober 2015

Rechnen mit Zehnerzahlen

so kann ich es für morgen noch brauchen
nachdem wir über diese Aufgabentypen auch im Kreis sprechen
und eine Sortieraufgabe erledigen werden...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Es ist für mich immer wieder verblüffend und auch ein bischen erschreckend, wie schnell ihr voran kommt...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich machst du dir da ein falsches Bild. In der Grundschule gibt es immer Kinder, die die Inhalte im Prinzip immer selbstständig aufnehmen können oder viel von dem, was sie lernen sollen bereits können. Für die muss ich Unterricht vorbereiten, der sie dennoch fördert. Gleichzeitig habe ich Kinder in der Klasse, die den Zahlenraum bis 10 noch trainieren und im ZR bis 20 noch unsicher sind! Auch für die muss man sorgen. Die ganz schnellen Kinder sind für mich in der Grundschule nicht das Maß und für dich an einer Förderschule auch nicht. Mach dir da nicht unnötige Sorgen!!!
      LG Gille

      Löschen