Donnerstag, 15. Oktober 2015

noch einmal zum Zahlenstrahl

zur besonderen Förderung sind sie in diesem Format sicher geeignet
die Aufgabenstellung ist allerdings nicht einfach...

ich kann mir vorstellen, dass Kinder, 
die mit dieser Aufgabe etwas anfangen können und nicht überfordert sind,
nicht so eine große Darstellung bräuchten...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Moin, moin Gille,

    dieses Material habe ich für meine fleißigen Rechenmäuse mit Mehrbedarf an Material sehr schön einsetzen können. Vielen Dank dafür. Beim Arbeiten haben sie auf Blatt 3 in der 2. Zeile festgestellt, das hier die 4 nicht eingetragen werden konnte. Entweder du machst eine 14 aus der 4 oder du musst die Skalierung ändern. Natürlich nur, wenn du magst.

    Herzliche Grüße Gryla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gryla,
      danke für deinen Hinweis. Ich habe die Datei verbessert und ausgetauscht. In der Vorschau bleibt der Fehler, aber wenn du die Datei noch einmal herunterlädst, dann passt es.
      LG Gille

      Löschen