Donnerstag, 8. Oktober 2015

ich hab´ es mir so richtig gut gehen lassen

und ich weiß gar nicht,
ob es unsere ersten Herbstfotos so richtig überbringen...




ins Ederbergland hat es uns in diesem Herbst verschlagen
und die drei Wanderungen, die wir gemacht haben,
waren eine schöner als die andere...
es ging immer durch Täler, kein Regen trotz Ansage
und kaum mal ließ sich der Weg nicht finden...

wirklich schön, 
ich würde fast meinen ein Geheimtipp,
wenn man gerne läuft, 
dieses für mich neu entdeckte Dodenau
als Ausgangspunkt für unsere diesjährigen Touren...

euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Sieht sehr idyllisch aus ;) lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt traumhaft schön, besonders mit erfahrenen Eltern, die Profis im Kartenlesen sind und einschätzen können, wo es landschaftlich wirklich schön ist. Ich suche immer eher nach eine Runde, die ich schaffen kann, aber da kann es dann auch schon einmal über ein Sträßchen gehen, das eigentlich zum Wandern nichts so wirklich geeignet ist....
      Wir haben jedenfalls auch rund ums Kartenlesen nochmal einiges dazugelernt. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    lustig, hier von dir zu hören, dass du die letzten Tage rund um Dodenau gewandert bist. Wir haben unseren Urlaub gerade auch dort verbracht (Bromskirchen, ca. 8 km weiter) und sind auch um Dodenau den Linderhauser(?) L-Weg gewandert und waren begeistert von den Wegen, der Vielseitigkeit und der Umgebung! Für uns Stadtmenschen eine Oase der Ruhe und definitiv eine Gegend zum Wiederkommen! Ich habe auf jeden Fall viel Kraft dort getankt um nach den Ferien wieder zu starten!
    Danke für deine tollen Materialien!! Bin seit Sommer sehr gerne und fast täglich auf deiner Seite und bewundere deinen Arbeitseifer!

    Lieben Gruß,
    Indra

    AntwortenLöschen