Samstag, 12. September 2015

Zahlen legen

um Zahlen zu legen
und das Stellenwertsystem deutlich zu machen
möchte ich diese Material zu Fördern noch haben...

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht
(zwei Größen und verschiedene Einfärbung)




und hier der Link
 




3 Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    vielen Dank für die tollen Materialien. Ich bin gerade auf der Suche nach solchen schönen Zahlenkarten für meine dritte Klasse.Könntest du vielleicht, wenn du Zeit hast, auch die Hundertetzahlen als Zahlenkarten hochladen?! Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich sehr doll darüber freuen.
    Vielen Dank auch für all deine anderen Materialien. Ich besuche sehr gern deine Seite.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    die Ziffernkarten sind perfekt für mein Integrationskind! Danke!
    Leider haben wir an unserer Schule die Farben (...T=rot, H=grün, Z=blau, E=rot). Die Hunderter und Zehner passen, die Einer stimmen für uns nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Farben verändere?

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orginaldateien verschicke ich nicht und mit Corel kann sowieso kaum einer etwas anfangen. HIer werde ich für dich die Einer noch in rot ergänzen, aber das schaffe ich auf keinen Fall für die anderen Materialien auch. LG Gille

      Löschen