Montag, 7. September 2015

Zahlen in die Stellentafel eintragen

und die Zerlegungsaufgabe in Zehner und Einer dazuschreiben...

auch das kann ich morgen noch brauchen

und damit wünsche ich einen schönen Abend

LG Gille
Bild: Franzi
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    wir Bayern befinden uns ja immer noch in den Sommerferien, da seid ihr uns mittlerweile meilenweit voraus.
    Bis ich mit meinen Schülern einer schwachen Förderschulklasse im zweiten Schuljahr im Hunderterraum angekommen bin, werden wohl noch einige Monate vergehen. Aber wenn es so weit ist, dann weiß ich, wo ich suchen muss.

    Allerbesten Dank wie immer für das tolle, ansprechende Material und das so selbstverständliche Zuverfügungstellen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du trotzdem Danke sagst. Wenn du an irgendwelchen Stellen meinst, dass man mein Material auch mit wenig Aufwand so verändern kann, dass es zum Fördern deiner Kinder passend wäre, dann kannst du deine Ideen gerne nennen. In meiner Klasse muss ich sehr breit differenzieren und bin immer dankbar für Ideen von Förderschulkolleginnen! LG Gille

      Löschen