Samstag, 12. September 2015

Zahlen bis 100 im Hunderterfeld darstellen

Material zum Laminieren

LG Gille

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke :) vielleicht kommt so auch noch mal das Zahlenverständnis mit 18 und 81 ins Gedächtnis. Darf ich mal fragen welche Rechenhilfe ihr benutzt? Wir haben den Rechenrahmen einige andere Schulen benutzen aber die Zehnersystem Sätze. Bin am überlegen ob ich diese nicht auch für die Klasse kaufe, habe dahin aber leider keinerlei Erfahrung und bin auch noch fachfremd. ( SU und Kunst )

    Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gille,
    auch wenn es nicht perfekt zu genau diesem Eintrag passt, muss ich das nun loswerden:
    Ich habe dein Lernstübchen durch Zufall in der vergangenen Woche entdeckt (schon direkt die Mengen-Bild-Kärtchen in meiner ersten Klasse benutzt) - und heute den ganzen Abend hier gestöbert.
    Danke für die vielen wunderschönen Materialien - ich werde sicherlich weiterhin begeistert lesen, woran du uns teilhaben lässt.
    Ganz liebe Grüße aus Worms, Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Gille, die Karten kann ich super gebrauchen!
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen