Sonntag, 13. September 2015

und hier noch die gewünschten Hunderterzahlen

war auch kein Aufwand,
sie noch zu ergänzen...

(Ob hier wohl viele mitlesen,
die jetzt die Zahlen auf 1000 erweitern?)

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ein herzlichen dank für das passende Material in den 1000er Bereih kommen wir erst in ein paar Wochen aber die Karten und auch die einzelnen Karten lassen eine schöne Wiederholung des ZRs 100 zu. Du bist immer so fleißig , ich bin gerade damit fertig geworden den Haushalt und die kinder zu versorgen und du hast schon 3 Sachen hochgeladen. Echt Spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder versorgen sich mittlerweile ja auch schon selbst und außer Haus...
      LG Gille

      Löschen
  2. Ich lese auch fleißig mit, obwohl ich quasi eine Klasse weiter bin als du. Viele deiner tollen Materialien nutze ich deswegen vor allem zur Wiederholung oder für schwächere Kinder. Ich freue mich daher immer besonders, wenn zwischendurch auch schon Material für Klasse 3 auftaucht. :-)

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und ich hoffe sehr, dass du hier immer wieder geeignetes Fördermaterial für deine Kinder findest. Das eine oder andere traucht immer auch für den nächsten Jahrgang auf. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    Du bist Spitze.Vielen Dank für die Karten.Da kann die Zahlenraumerweiterung beginnen.Ich verfolge schon sehr lange deinen Blog und bin immer traurig,dass ich ein Schuljahr weiter bin als du.Gerade als Anfänger ist es für mich sehr interessant,was du so immer machst und bewundere deine vielen Ideen.Vielen Dank für all deine tollen Materialien. Einen schönen Abend.Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Also ich lese noch mit und wir fangen nächste Woche an den Zahlenraum auf 1000 zu erweitern, deshalb vielen Dank für die Hunderterzahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und ich hoffe, dass ich dich immer mal mit meinen Ideen bereichern kann. LG Gille

      Löschen