Dienstag, 15. September 2015

Überraschung Nummer 11

hier ist wieder ein wunderschönes Bilderbuch angekommen


Und ich möchte mich sehr bei Anja
für Buch und Karte bedanken! 
Es ist immer wieder eine besonders nette Geste,
meine Arbeit rund um das Lernstübchen wertzuschätzen
und Danke zu sagen!

Das Foto hat wie immer mein Mann gemacht
und er kam gestern aus dem Keller
und war ganz begeistert.
Ein schönes Buch, fand er,
die Geschichte der Katze hat ihm gut gefallen
und die Reimform ganz besonders.

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Hast du eine Liste mit deinen Wünschen veröffentlicht?
    Ich würde dir auch gerne eine Freude machen und habe bisher nichts gefunden.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Liste habe ich auch nicht. Ich freue mich immer über Bilderbücher und wenn du eins deiner Liebsten aussuchen würdest, was nicht auch gleichzeitig ein absoluter Verkaufsschlager, sondern ein bisschen unbekannter ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich es noch nicht habe. Jede Überraschung freut mich, während so Wunschlisten vielleicht unter Druck setzen oder mit Erwartungen verbunden sein könnten. LG Gille

      Löschen