Donnerstag, 24. September 2015

Hundertertafel (5)

4 Arbeitsblätter zur Hundertertafel,
um das Augenmerk noch einmal auf Zeilen und Spalten zu legen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, wieder tolles, brauchbares Material - danke! Eine Frage/Bitte hätte ich nur: Wäre es vielleicht möglich, ein namensfeld auf den ABs vorzusehen? (Schreiben deine Kinder denn keine Namen auf ihre Blätter?)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt schreiben sie nicht immer einen Namen drauf. Viele werden doch abgeheftet und da braucht man das doch nicht. Hier jetzt alle Blätter noch einmal zu ändern, das schaffe ich nicht, tut mir Leid. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auf dem ersten Blatt ist zweimal 65.
    Lg

    AntwortenLöschen