Sonntag, 27. September 2015

Ausschnitte aus der Hundertertafel

hier sind die fehlenden Zahlen einzutragen

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Colorful Flower Cliparts 
©jennyL. Designs teacherpayteacher

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    die Kartei gefällt mir wieder sehr gut. Danke!
    Wie machst du es bei diesen Aufgaben mit der Kontrolle?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder, die vergleichsweise sicher sind arbeiten oft im Team und schauen bei dem anderen... Manche Fehler werden sicher auch übersehen, aber das Prinzip ist verstanden und dann finde ich das auch nicht so schlimm. Kinder, die einzelne Karten bearbeiten und noch unsicher sind, die habe ich im Blick. Teilweise benutzen diese Kinder das Material auch in kleinen Fördergruppen und können dann von mir kontrolliert werden. LG Gille

      Löschen
    2. Das klingt alles so durchdacht u gut organisiert... Bei mir kaum möglich, dass welche (leise u friedlich) alleine Arbeiten bzw ich mit welchen (während dem Unterricht/der Arbeitsphase) mit einer kleinen Fördergruppe arbeiten kann... :-(
      Lg Silke

      Löschen
    3. Klappt auch nicht immer optimal, aber die Kinder gehen in ihrem Lernvermögen so weit auseinander, dass es genau so laufen muss. LG Gille

      Löschen
    4. Bei mir auch - leider bringen sie auch alle zusätzlich zu ihren Lernschwierigkeiten auch diverse andere Auffälligkeiten, Konzentrationsschwierigen, Zappel- und Hampeleien mit...
      ;-(

      Löschen
  2. Habe mir eine kleine Lösungskartei für die Partnerarbeit erstellt und dabei einen kleinen Fehler gefunden . Auf der Karte ganz unten links wird die Zahl links der 61 abgefragt. Das klappt in der Hundertetafel nicht.
    Lieeb Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde das verbessern und sagen, wenn die Datei ausgetauscht ist. LG Gille

      Löschen
    2. Danke, ich habe den Fehler jetzt ausgebessert und lade die Datei gleich neu hoch. LG Gille

      Löschen